Ruhmeshalle

Clantreffen

Clantreffen 2002 Nachdem wir (Turel und Ariel) gegen 17 Uhr angekommen sind, ging's erst mal los mit suchen. Wo ist der Rest?? Nach kurzer Telefoniererei war klar, dass WL, Ance und Katy auf der Burg waren.
Clantreffen 2003 Endlich ist es soweit, das große Clantreffen steht vor der Tür. Morgen soll es losgehen und heute Abend kommt Ance schon, damit wir am Freitagmorgen ohne Stress pünktlich loskommen.
Clantreffen 2004 Am 10. September war es endlich soweit. Unser nunmehr drittes Clantreffen sollte stattfinden. Diesmal ging es nach Bilstein und wieder, wie es sich für Vampire gehört, auf eine Jugendherbergsburg.
Clantreffen 2005 ...
Clantreffen 2006 Heute geht es endlich los: Unser 5. Clantreffen! Welch Euphorie!
Hunter und ich (Vampire G) starten den Westexpress in Leverkusen um 8:45 Uhr in Richtung Köln Hauptbahnhof ...
Clantreffen 2007 Wieder ist ein Jahr ins Land gegangen und wieder steht es an: Unser Clantreffenů mittlerweile das sechste. Keine Schlechte Bilanz, oder? So ziemlich genau 10:15 Uhr starten Hunter ...
Clantreffen 2008 Schon wieder ist ein Jahr vorbei und das Clantreffen steht endlich vor der Tür. Kurz vor 9:00 Uhr starten Hunter und ich wieder unseren Westexpress in Leverkusen. Allerdings fahren wir diesmal mit Hunters Auto ...
Clantreffen 2009 The same procedure as every year, und diesmal ist es Nummer 8.
Es ist gegen 18 Uhr und ich (Flocki) stehe in Paderborn am Bahnhof während ich VampireG anrufe, dass mich jemand abholt.
Clantreffen 2010 Um halb 5 Uhr morgens ging's für mich noch Novi Aron aus'm Bett, und kurze Zeit später saß ich auch schon im Zug nach Berlin, ganz gespannt, die Clanis endlich persönlich kennen zu lernen.
Clantreffen 2012 Am 19.10 war es mal wieder soweit, unser 11. Clantreffen sollte stattfinden - Mein lieber Kain, wie doch die Zeit vergeht.
Clantreffen 2013 Am 6. September war es endlich wieder soweit. Unser nunmehr 12.(!) Clantreffen fand statt. Gut gelaunt und voller Vorfreude stiegen Vorador und Turel in den Zug, der sie, mit Zwischenstopp und Umsteigen in Karlsruhe...
Clantreffen 2014 Endlich das 13. Clantreffen! Würde es seiner Nummer gerecht werden und das Unglück ebenfalls ein Teilnehmer sein?
Clantreffen 2015 Morgens um halb zehn gings für Turel und Vorador mit dem Zug in Richtung Mühlhausen, wo unsere diesjährige Unterkunft lag. Wie fast immer, auch diesmal wieder eine Jugendherberge...
Clantreffen 2016 Endlich war es mal wieder soweit: Unser nunmehr 15. Clantreffen fand statt. Ein Clantreffen der Superlative!
Wir sind offizielle EIDOS Fansite
Besucher: